HERZLICH WILLKOMMEN BEIM TC SCHÖNBERG E.V. IM BAYERISCHEN WALD!

Der TC Schönberg wurde 1969 gegründet. Mittlerweile zählt der Verein ca. 160 Mitglieder. Aktuell sind wir mit sieben Mannschaften für die Punkterunde gemeldet. Neben unseren Damen gehen auch noch eine Herren 40 und eine Herren 30 Mannschaft auf Punktejagd. Für unsere Jugendabteilung sind derzeit vier Teams gemeldet. Unser Verein verfügt über sechs Sandplätze in wunderschöner Lage. Neben dem Punktspielbetrieb finden auch jede Menge gesellschaftliche Events statt. Aktuelle Nachrichten rund um den Spielbetrieb, sowie über den Verein findest du im Newsbereich.

NEUIGKEITEN BEIM TC SCHÖNBERG E.V.

Hier finden Sie immer die aktuellsten Beiträge und Berichte des TC Schönberg.

Was können Sie in unserem Verein erwarten?

• Punktspielbetrieb
  • Schnuppertennis
  • Jungendcamp mit Zeltlager
  • Bürgermeisterpokal
  • Jede Menge Spaß und coole Events auch neben dem Platz!
  • LK Turnier

Kontaktdaten

Sie haben Interesse an einer Mitgliedschaft oder wollen uns einfach mal kennenlernen? Sehr gerne! Nehmen Sie gerne telefonisch oder per E-Mail Kontakt zu uns auf. Wir freuen uns schon auf Sie!

Gartenstr. 15
94513 Schönberg