Bambini 12 des TC Schönberg sind Meister!

Entscheidung erst in den Doppeln

Eine tolle Saison spielten die Bambini 12 des TC Schönberg.  Am letzten Spieltag konnte sich das Team den Titel in der Südliga 4 durch einen 4:2 Heimerfolg gegen den TC Rinchnach sichern. Theresa Garhammer und Benedikt Moser gewannen ihre Einzel klar. Somit stand es nach den Einzeln 2:2. Zwei Siege in den Doppeln musste her um den Titel einzufahren! Die Doppel Schill/Garhammer und Moser/Pledl zeigten jedoch keinerlei Nerven und fuhren zwei ungefährdete Doppelsiege ein. Somit war die Meisterschaft für Bambini 12 perfekt. Für das Meisterteam kamen in der Saison 2022 zum Einsatz: Erasmus Schill, Theresa Garhammer, Benedikt Moser, Johanna Pledl und Simmet Sophia.

Die Herren 40 konnten sich durch einen 5:4 Auswärtserfolg die Vizemeisterschaft in der Südliga 1 sichern. Das Team von Kapitän Holger Picker lag nach den Einzeln bereits mit 4:2 in Rückstand. Dank einer taktischen Meisterleistung konnten jedoch alle drei Doppel gewonnen werden. Endstand somit 5:4 für den TC Schönberg.

Bildunterschrift: Die Meistermannschaft der Bambini 12 Südliga 4