Zelten der Jugendabteilung war wieder ein voller Erfolg!

Erfolgreiche Meisterteams wurden offiziell geehrt!

Ein tolles Wochenende für den Tennisnachwuchs gab es vergangene Woche auf der Anlage des TC Schönberg. Los ging es am Samstag mit einer Tennisolympiade für alle anwesenden Kinder, bei der auch die Tennisdamen mit von der Partie waren. Organisiert und durchgeführt wurde die unterhaltsame Olympiade von Markus Riedl und Uli Graf. Anschließend ehrte der 1. Vorstand Manuel Pledl noch unsere erfolgreichen Meisterteams, die Bambini 12 und die Midcourt 10. Bevor es dann an den Aufbau der Zelte ging, gab es noch eine Stärkung vom Grill. Seinen Ausklang fand der gemütliche Abend am Lagerfeuer. Abgerundet wurde das Wochenende mit einem gemeinsamen Frühstück am Sonntag. Alle anwesenden Kinder, die Vorstandsschaft, Carolin Garhammer als Vertretung des Marktes Schönberg, alle Eltern und Betreuer hatten an diesen unvergesslichen zwei Tagen jede Menge Spaß. Die Organisation von Jugendwartin Heike Weber war wie immer Top!

In den Bildern noch einige Eindrücke vom Wochenende.

Bildunterschrift: Zelten der Jugendabteilung war wieder ein voller Erfolg.